ADLER Modellspielzeugmärkte

Adler Logo
 
   
 
     
 
 
Presseberichte
Mönchengladbach 21.12.2021

Modellspielzeug – ein Hobby auch für große Kinder

RP- Bericht vom 21.12.2021 von Franz Josef Ungerechts

Mönchengladbach: In der Kaiser-Friedrich-Halle feilschten Sammler und Verkäufer um Preise, bis beide Seiten zufrieden waren. Alte Leidenschaften wurden neu entdeckt.
Weiter Lesen: https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-modellspielzeug-ein-hobby-auch-fuer-grosse-kinder_aid-64690747

 
Bergheim vom 19.10.2020

Darum sind die Adler-Modellspielzeugmärkte bei Kunden und Händlern so beliebt

Kölner Stadtanzeiger, Bericht von Tabea Friedt.

Im großen Stil boten Händler beim Modellspielzeugmarkt im Bergheimer Medio gebrauchte und neue Modelleisenbahnen, Modellautos, Modellbausätze, Zubehör, Elektronikteile und Ersatzteile zum Kauf an.

weiter Lesen unter: https://www.ksta.de/region/rhein-erft/bergheim/bergheim-darum-sind-die-adler-modellspielzeugmaerkte-bei-kunden-und-haendlern-so-beliebt-37506074 

 

 
Rheinische Post vom 12.10.2020

„Alte Schätzchen“ in der Stadthalle

Erst im August sind die Adler-Märkte wieder gestartet. Die Resonanz auf das Angebot ist auch Wochen danach noch immer verhalten. Coronabedingt haben sich nur wenige in die Stadthalle getraut.

Gestern war es noch Spielzeug, das die Herzen von Kindern höher schlagen ließ, heute sind es bisweilen Sammlerstücke, die auf entsprechenden Märkten den Blutdruck von älteren Männern ansteigen lassen. Gelegenheit, die eigene Sammlung zu erweitern oder zu komplettieren, bot am Wochenende der Modellspielzeug-Markt im Schauplatz.

weiter Lesen : https://rp-online.de/nrw/staedte/langenfeld/langenfeld-alte-schaetzchen-locken-nur-wenige-spielzeug-sammler_aid-53958261#successLogin

 

Bericht von Bernd Schuknecht

 
Troisdorf Stadthalle 19.01.2020

Troisdorfer Rundblick

Bericht von: W. Dücker

Eisenbahnen lassen (Männer-)Herzen höher schlagen

Die Stadthalle stand am Sonntag wieder ganz im Zeichen des Kindes im Mann: Modellspielzeug soweit das Auge reicht mit Angeboten, bei denen die Augen gar nicht wissen, wo sie mit dem"Erobern"anfangen sollen.

weiter Lesen unter: https://www.unserort.de/troisdorf/Eisenbahnen_lassen_Maenner-Herzen_hoeher_schlagen/c1184950-1dd5-11b2-9d59-07f3e377c19a-item.phtml 

 
Köln Mülheim 01.01.2020

Die Freude am direkten Austausch

Kölner Stadtanzeiger vom 14.01.2020

Bericht von Joachim Neubauer

Mülheim - Ob Miniatureisenbahn, Modellautomobil oder Blechkarussell – die Auswahl an Sammlerobjekten war beim ersten Modellspielzeugmarkt dieses Jahres in der Stadthalle Mülheim riesig.

weiterlesen unter: https://www.ksta.de/koeln/die-freude-am-direkten-austausch-33738724 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 15
 
 

 
 
134101
Design by guenstigo.de & vista forum